Street-Food-Festival

Street-Food-Festival Jugendauftritt 06.09.2021

Street-Food-Festival Jugendauftritt 06.09.2021

Am gestrigen Sonntag, den 06. September durfte unsere Jugendgruppe beim „Street Food Festival“ der Priener Jungbauernschaft auftreten. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel war die Veranstaltung sehr gut besucht.


Nach einem kleinen Festzug durch´s Gelände führten wir dann den zahlreichen Zuschauern den Sterntanz auf und anschließend plattelten die Burschen noch den Ripapier. Nach einer kleinen Stärkung ging´s weiter mit dem Mühlradl und als Plattler gab’s nicht wie geplant den Birkei, weil der ja Zitat: „viel zu leicht“ sei, sondern den Mooswinkler.

Zum Abschluss möchten wir uns noch mal sehr herzlich bei der Jungbauernschaft Prien bedanken für die Einladung und auch noch ein besonderer Dank geht an Martin Pfaffinger fürs Ziach spuin.

Fotos und Text: Martin Stephan

geschrieben von Claudia Rabe am
7. September 2021