Nikolausüberraschung

Nikolausaktion 04.12.21

Nikolausaktion 04.12.21

Es hat wohl keiner damit gerechnet das wir vor der Haustür stehen. Die Freude war trotzdem groß, obgleich es wohl an den Überraschungstüten lag.

50 Tüten wurden mit viel Liebe für unsere gesamte Kinder- und Jugendgruppe gepackt.

Der Inhalt…..ein echter Schokonikolaus den wir über den Bayerischen Trachtenverband bestellen konnten.
Den gesunden Part übernahmen Mandarinen und Nüsse.
Ein kleines Dankeschön an unsere Kinder die das ganze Jahr, trotz einiger Einschränkungen, fleißig in den Proben, sowie bei den Auftritten dabei waren.
Vielen Dank an unseren Förderverein der die Nikoläuse spendiert hat.
Text: Barbara Fischer
Bilder: Annemarie Lackerschmid und Barbara Fischer

geschrieben von Claudia Rabe am
8. Dezember 2021