Aktiven-Ausflug zum Europa-Park

Aktiven-Ausflug zum Europa-Park 10.10.15

Aktiven-Ausflug zum Europa-Park 10.10.15

 

Rasanter Ausflug nach einem rasanten Jahr

Nachdem das Trachtenjahr 2015 so gut wie zu Ende ist machten sich unsere Aktiven am vergangenen Wochenende zu ihrem alljährlichen Aktivenausflug auf.

In diesem ereignisreichen Jahr ging es auch ein bisschen weiter weg als sonst – das Ziel war der Europa-Park in Rust!

Schon ganz früh am Samstag ging die Reise los – so konnten unsere Aktiven den ganzen Tag die vielen Attraktionen wie z.B. die zahlreichen Achterbahnen, Wildwasser-Rafting, 4D-Kino oder der vielen Shows ausnutzen. Bei der Busfahrt danach zum Hotel im nahegelegenen Offenburg wurde nur noch diskutiert wer mehr „wilde Sachen“ gefahren ist!

Nach einem gemeinsamen Pizzaessen am Abend hieß es für den Großteil der Aktiven-Meute dann nur noch ab ins Bett (so ein langer Tag forderte auch seine Tribute), ein Teil der Gruppe aber hatte noch nicht genug und so wurde Offenburg auf seine Feiermöglichkeiten überprüft (und ja, diese sind vorhanden).

Am Sonntag Nachmittag war man dann wieder daheim angekommen und jeder mit bestimmt einigen schönen Erinnerungen an diesen tollen Ausflug, ein herzlicher Dank hier nochmal an unsern Busfahrer Tom von der Firma Schaitl!

Text: Peter Thaurer jun.

Bilder: Markus Fischer, Katharina Fischer  und Julia Schlichter

Weitere Fotos in der Bildergalerie

 

 

 

 

geschrieben von Claudia Rabe am
18. Oktober 2015