Aktiven-Ausflug nach Südtirol

Aktiven-Ausflug Südtirol 21./22.10.2017

Aktiven-Ausflug Südtirol 21./22.10.2017

Auch für uns Aktive war es wieder so weit. Wir fuhren in den Aktivenausflug vom 21. Oktober bis 22. Oktober 2017. Am Samstag fuhren wir los in den schönen Süden und kamen dort um ca. 11 Uhr an.

Danach besuchten wir eine Weinkellerei in Bozen, dort bekamen wir eine kleine Führung mit anschließender Weinprobe. Am Nachmitttag fuhren wir in die Innenstadt und dort hatte jeder ein paar Stunden zur freien Verfügung. Um 19.30 Uhr hatten wir in unserem Hotel einen Törggeleabend, den wir musikalisch und mit vui Gaudi ausklingen ließen.

Während der Heimfahrt am Sonntag machten wir einen kleinen Zwischenstopp in Innsbruck und kamen am Nachmittag wieder in Prien an.

Bericht und Bilder: Maria Messerer und Aktive

geschrieben von Claudia Rabe am
22. Oktober 2017