Weisen beim Widernhof in Trautersdorf

Weisen bei Familie Thaurer19.09.2021 v.l. Stellv. Vorstand Lenz Obermüller, Anna. Peter und Lisa Thaurer

Weisen bei Familie Thaurer19.09.2021
v.l. Stellv. Vorstand Lenz Obermüller, Anna. Peter und Lisa Thaurer

Der Nachwuchs beim Priener Trachtenverein purzelt nur gerade so daher…

Am 26.November 19 hat die Familie von Lisa und Peter Thaurer ihre Tochter Anna Amalie bekommen und nun haben die stolzen Eltern den Ausschuss des Priener Trachtenvereins, die aktiven Buam und Dirndl, sowie die Vorstandschaft des Bauerntheaters zu einem geselligen Frühschoppen eingeladen. Bei dieser Gelegenheit überreichte der stellvertretende Vorstand Lenz Obermüller als Weisert des Trachtenvereins ein Retro-Laufrad.

Die freudigen Ereignisse überrollten geradezu Corona und das Weisen wurde mit Verspätung organisiert, denn eigentlich kommt der Trachtenverein immer zur Geburt des ersten Kindes zum Gratulieren, aber bereits am 20. März 21 hielt auch noch der Stammhalter Peter Jakob Einzug auf dem Widernhof in Trautersdorf.

Der Trachtenverein wünscht seinem 2. Schriftführer Peter und seiner Frau Lisa recht viel Freude und eine glückliche Zukunft mit der kleinen Anna und dem kleinen Peter!

20. September 2021