Weisen beim Moar z’Bruck

Weisen beim Moar z'Bruck 25.07.2021 - Brigitte Sperger, Julia, Hans und Katrin Wallner

Weisen beim Moar z’Bruck 25.07.2021 – Brigitte Sperger, Julia, Hans und Katrin Wallner

Die kleine Julia Wallner mit ihren Eltern Hans und Katrin Wallner und Schwesterchen Hannah freute sich sehr über das Weisert vom Priener Trachtenverein und nahm das schicke Bobbycar mit Anhänger sofort in Beschlag.

Es war ein rund um gelungener Sonntag, mit guter Bewirtung, bester Stimmung und musikalischer Umrahmung durch die Preaner Buam zu dem die Familie Wallner auf den Hof beim Moar z’Bruck über Prien eingeladen hatte.

Liebe Katrin und lieber Hans, der Trachtenverein Prien wünscht euch recht viel Freude und Glück mit euren Mädels. Auf dem großen Spielplatz und dem Anwesen haben noch viele Kinder Platz zum Spielen.

25. Juli 2021