Weisen bei der Familie Schnell-Winkler

Weisen bei Katharina Schnell-Winkler v.l. Lenz Obermüller, Brigitte Sperger, Michael Winkler, Katharina Schnell-Winkler und Anton Winkler, 02.12.2018

Weisen bei Katharina Schnell-Winkler

Am ersten Advents-Sonntag besuchten einige Aktive und ein paar Vereinsauschußmitglieder die Familie Katharina Schnell-Winkler und Michael Winkler um zur Geburt ihres Sohnes Anton zu gratulieren.

Vorstand Lorenz Obermüller überreichte ein schönes Geschenk und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Bei Kaffee, Kuchen und Brotzeit verging der griabige Nachmittag auf dem Berger-Hof in Aufham bei Eggstätt ruck-zuck, auch der kleine Anton trug stets gut gelaunt zur Unterhaltung bei.

2. Dezember 2018