Vorbereitungen fürs Atzinger Gaufest

Festwagen herrichten beim Loderer 28.07.17

Einige Stunden in Anspruch nahmen die Vorbereitungen für das Atzinger Gaufest. Am Montag vor dem Bieranstich in Atzing hatten die Atzinger Trachtler zum Girlanden binden eingesagt.

Und als Pate des Festvereins halfen natürlich auch die Priener Vereinsmitglieder gerne mit und mit so vielen fleißgen Händen waren die Daxen- und Buchsgirlanden ruckzuck schon gleich am ersten Termin fertig.

Und am Freitag trafen sich wieder einige Priener Trachtler beim Loderer und richteten den Leutwagen und den Festwagen mit einer Fischselch her. Es wurden unter der Leitung von Franz Baumgartner und Bene Fischer einige Meter Buchsgirlanden gebunden, Dekomaterial befestigt und Sitzgelegenheiten auf die beiden Wägen gestellt.

31. Juli 2017