Tracht und Tanz im Kurpark

Musik und Tanz im Kurpark 23.06.21

Musik und Tanz im Kurpark 23.06.21

Die PriMa veranstaltet einen „Musik und Tanz Abend“ im kleinen Kurpark. Diesen bunten Abend gestaltete die Blaskapelle Prien und unsere Aktiven Buam und Dirndl. Ab 21:00 Uhr hätte das Europameisterschaftsspiel Deutschland gegen Ungarn übertragen werden sollen.

Petrus hatte leider keine Einsehen mit dieser Veranstaltung. Die erste Regenschauer hielt die Besucher noch auf Ihren Platzen, so waren die Temperaturen noch warm, aber nach gut einer Stunde wurde war der Platzregen doch zu stark und es wurde abgebrochen. Auch das anschließende Public Viewing fiel buchstäblich ins Wasser.

Der nächste „Musik und Tanz Abend“ im Kurpark findet am 14. Juli statt, bei hoffentlich trockenem Wetter.

Bilder: Jakob Kollmannsberger

 

geschrieben von Claudia Rabe am
24. Juni 2021