Tanz unterm Maibaum 2017

Tanz unterm Maibaum 2017 Die Aktiven mit dem Steyrer

Tanz unterm Maibaum 2017
Die Aktiven mit dem Steyrer

Bereits am 30. April fanden sich zahlreiche Priener Trachtler, die Blaskapelle Prien und viele sonnenhungrige Zuschauer am Nachmittag zum Tanz unterm Maibaum ein.

Mit großer Begeisterung durften die Kinder- und Jugendgruppe die erlernten Tänze und Plattler unter dem bereits geschmückten Maibaum und ihren stolzen Eltern und Großeltern aufführen und wurden mit großem Applaus belohnt.

Auch die Aktiven vom Trachtenverein Prien zeigten z. B. den Chiemseer und Langschottisch auf der eigens von den Männern aus der gemeindlichen Gärtnerei aufgestellten wunderbaren Bühne. Die traditionelle Veranstaltung, welche von der Prien Markteing GmbH organisiert worden war, wurde hervorragend von den Besuchern angenommen.

Weitere Bilder in der Bildergalerie

geschrieben von Claudia Rabe am
1. Mai 2017