Tagesausflug zur Herreninsel mit Dom-Führung

24.04.2022 Tagesausflug zur Herreninsel mit Dom-Führung

24.04.2022 Tagesausflug zur Herreninsel mit Dom-Führung

Traudi Messerer hatte die Idee zu einem Tagesausflug zur Herreninsel, mit Führung im wieder zugänglichen Dom des Augustiner-Chorherren-Stifts. Und nachdem unsere Röckefrauenvertreterin Traudi eine Frau ist, die nicht lange fackelt, wurde mit Zustimmung der Vorstände innerhalb kürzester Zeit ein Ausflug organisiert.

Und erstaunlich viele Mitglieder meldeten sich bei Traudi an, jeder freute sich auf ein Zusammenkommen und Geselligkeit nach der langen Corona-Pause. In Gruppen wurden die Interessierten durch den restaurierten Inseldom geführt und wer grad nicht bei der Führung dran war, konnte in der Schloßwirtschaft bei Familie Löhmann Mittagessen und Kaffeetrinken.

Vielen Dank liebe Traudi für den gelungenen Sonntagsausflug, gerne wieder!

Weitere Bilder in der Fotogalerie.

geschrieben von Claudia Rabe am
25. April 2022