Schee war’s, vielen Dank.

Gautrachtenfest Prien

Unsere Festwoche in Prien im Zeichen der Tracht ist vorüber und alles ist aufgeräumt, die Festplatzwiese ist wieder leer.
Zeit um nochmals kurz danke zu sagen.

Natürlich bei allen Besuchern für das Interesse und die gute Stimmung, die alle mitgebracht haben.
Aber auch bei allen Helfern ob bei Auf- und Abbau, beim Organisations-Team, an der Schänke, in der Bar, den Kuchenbäckerinnen zu Hause und an der Kaffeebar,  unserem Herrn Pfarrer für den Gottesdienst, bei der Blaskapelle Prien und dem Kirchenchor Mariä Himmelfahrt, bei den Rettungsdiensten und den Feuerwehren aus  Prien, Atzing und Bernau für die Unterstützung, den Jungbauern, dem Skiclub, allen Zeichenverkäufern und nicht zuletzt bei den Nachbarn und Anliegern für die Geduld und das Verständnis, dass es manchmal länger gedauert hat und so Mancher auf dem Heimweg etwas lauter war.
Wir haben uns während der Planung nicht vorgestellt, dass die Begeisterung so groß sein wird und sind sehr glücklich, dass unser Trachtenfest so schön war und weitgehend unfallfrei verlaufen ist.
Mit Freude schauen wir voraus auf die nächsten Veranstaltungen und das nächste Gaufest des Chiemgau-Alpenverbandes in Unterwössen, für das wir den Veranstaltern alles Gute wünschen.

Für den GTEV Prien a. Chiemsee e.V.
Klaus Löhmann

8. August 2015