Röckefrauen mit dem Riesenrad unterwegs

Röckefrauen mit Mundschutz vor dem Riesenrad 12.08.2020

Röckefrauen mit Mundschutz vor dem Riesenrad 12.08.2020

Über die Whats-App-Gruppe „Preana Schwarzröcke“ kam von der Röckefrauen-Vertreterin Traudi Messerer folgende Einladung: „Liebe Röckifrauen, Mamas und Trachtenfrauen, da ja fast alles an Veranstaltungen ausfällt, wo mia uns seng datn, hom mia gmoant, mia machan a kloans Treffn im Freien. Und zwar ganz spontan am Mittwoch um 19:00 Uhr am Riesenrad in Stock unten und drahn a Runde! Anschließend  gehen wir in den Biergarten zu Luitpold……

Gesagt, getan….

Die Freude war groß bei den Frauen des Priener Trachtenvereins endlich mal wieder die bekannten Gesichter nach der zwangsläufigen Pause wegen Corona zu sehen und gemütlich beim Felix im Biergarten bei einer guten Brotzeit einzukehren. Außerdem gab es unendlich viel zu ratschen…

Schee wars und a guade Idee wars!

 

 

geschrieben von Claudia Rabe am
13. August 2020