Musikanten- und Schlagerkranzl

Faschingskranzl 13.01.2023 - Vader Abraham und seine Schlümpfe

Faschingskranzl 13.01.2023 – Vader Abraham und seine Schlümpfe

Schnell füllte sich der Saal beim Musikanten- und Schlagerkranzl im Priener Trachtenheim mit Stars und Sternchen aus der Schlager- und Musikszene. Unter anderem waren die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen, Helene Fischer, Wolfgang Petry und Vader Abraham mit seinen Schlümpfen erschienen.

Selbstverständlich durfte eine lustige Einlage der aktiven Trachtler mit Alphorn, einer Helene-Fischer-Show und Moderator Florian Silbereisen nicht fehlen. Vader Abraham (Klaus Kollmannsberger) und seine Schlümpfe (über 30 Trachtenfrauen) amüsierten sich und das Publikum mit dem Schlumpflied……lalalala…

Die Prienarria stattete dem Faschingskranzl mit Hofstaat und Prinzenpaar einen Besuch ab, dabei zeigten sie das volle Programm.

Für eine immer gefüllte Tanzfläche und gute Unterhaltung sorgten D’Talbachbuam und die Faschingsnarren konnten den kurzweiligen Abend bis spät in die Nacht in der Bar ausklingen lassen.

geschrieben von Claudia Rabe am
14. Januar 2023