Kindersommer 2017

 

Kindersommer 2017

Kindersommer 2017

Ein riesen Wetterglück hatten die Veranstalter des Priener Kindersommers am vergangenen Samstag, 06.05.2017, im Priener Eichental. Tags zuvor war es noch schlecht, doch pünktlich mittags zum Eröffnungslied der ganzen Kindergartenkinder aller Kindergärten strahlte die Sonne.

Die Kindergruppe des Priener Trachtenvereins durfte anschließend den ersten Aufführungsblock bestreiten. Mit mehreren Tänzen und Plattlern zeigte unser Nachwuchs, was er kann.

Vielen Dank an den Greamandl-Hans, der uns auf der Ziach begleitete.

Als der Auftritt fertig war, dauerte es nur Sekunden, und schon waren alle Trachtenkinder verteilt an den ganzen Spiel- und Bastelstationen im Eichental zu finden.

 

Text und Bilder: Annemarie Lackerschmid

Weitere Fotos in der Bildergalerie

 

 

geschrieben von Claudia Rabe am
10. Mai 2017