Kinder- und Jugend-Grillen

Grillen 2023

Und grecht war´s, das mas gmacht hom 😊
Trotz der schlechten Wettervorhersage am vergangenen Montag, wurde das alljährlich stattfindende Grillen der Kinder- und Jugendgruppe am Campingplatz Hofbauer durchgezogen.

Zwar bewölkt aber ohne Regen war es wie jedes Jahr ein Highlight für die Kinder.

Um 18 Uhr fing es zuerst einmal mit einer Runde Fußball, Trampolin springen oder einfach nur chillen am Spielplatz an.

Als dann unsere beiden Grillmeister, Hans Hofbauer sen. und Andreas Obermüller die Würstl und Grillfleisch fertig hatten (herzlichen Dank das des jedes Jahr machts 😊) konnten es die Kinder und Jugendlichen kaum abwarten ihre Portion abzuholen.

Mit den mitgebrachten Beilagen Salaten, Bruschetta oder Baguettes wurde dann ausgiebig gespeist und getrunken.

Und wie jedes Jahr möchten wir uns bei allen Eltern und dem Förderverein für die mitgebrachten Speisen bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Gastgeberfamilie Jasmin und Hans Hofbauer jun. für die zur Verfügung gestellten Getränke, dem Eis und natürlich der Grillhütte.

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder 😃

Text und Bilder: Christian Hofbauer