Kesselfleischessen mit dem „Doppelten Ude“

Kesselfleischessen 03.08.15

Das grandiose Gaufest in Prien ging mit dem „Doppelten Ude“ beim Kesselfleischessen zu Ende.

Auch dieses Mal war das Festzelt an der Bernauer Straße in Prien wieder bis auf den letzten Platz besetzt, als bei der letzten Veranstaltung zum 79. Gaufest des Chiemgau-Alpenverbandes verbunden mit 120 Jahre Trachtenverein Prien die „Mauserwegerl-Musikanten“ aus Aschau zum Tag der Vereine und Betriebe aufspielten. Höhepunkte waren dabei die zwei Auftritte des „Doppelten Ude“ mit dem früheren Münchner Oberbürgermeister Christian Ude und seines Doppelgängers, dem Priener Uli Bauer.

„Schade, dass es schon wieder vorbei ist, es war so schön“, bedauerten die vielen Besucher, dass die neun Veranstaltungstage zu Ende sind. Später fanden sich die Priener Trachtler noch mit zufriedenen und glücklichen Gesichtern in der Bar ein.

Weitere Fotos in der Bildergalerie

5. August 2015