Internationale Segelwelt zu Gast in Prien…

Opti-Segler Meisterschaft

Opti-Segler Meisterschaft

… und wir durften dabei sein – bei traumhaft schönem Wetter und fast noch sommerlichen Temperaturen fand dieser Tage die feierliche Eröffung der Internationalen Opti-Jugendmeisterschaft in Prien statt.

Am Marktplatz fand die offizielle Begrüßungsfeier statt mit Blaskapelle, Böllerschützen, den Schnalzern und auch der Kinder- und Jugendgruppe unseres Trachtenvereins.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister durfte unser Nachwuchs zeigen, was sie konnten, und den Jugendlichen der Opti-Jugendmeisterschaft schien das doch sehr zu gefallen, was Applaus und Begeisterungsrufe zeigten.

Mühlradl, Heisei, Laubentanz usw. – gern zeigten die Buam und Dirndl den Gästen ihre Tänze und Plattler.

Liebe Andrea Hübner, liebe Anne-Marie Hamm, herzlichen Dank für die Einladung zur Eröffnung – allen TeilnehmernInnen gute Wettkämpfe und schöne Tage in Prien!

Text und Bilder: Annemarie Lackerschmid

 

 

Fotos: Annemarie Lackerschmid

geschrieben von Claudia Rabe am
22. Oktober 2021