Hochzeit von Monika und Andreas Pichl

Hochzeit von Monika und Andreas Pichl 07.11.2015

Den schönsten Tag im Leben durfte unser aktives Dirndl Monika Pichl, geb. Messerer und Andreas Pichl aus Umrathshausen am 7. November 2015 begehen. Die sehr feierliche und persönliche kirchliche Trauung zelebrierte Vikar Konrad Roider in der Kirche Hl. Blut in Umrathshausen.

Anschließend fand im festlich dekorierten Großen Kursaal in Prien am Chiemsee die weltliche Hochzeitsfeier statt, dazu spielten „D´Erlbacher“ auf. Viele Jahre war der Bräutigam bei dieser Musikkapelle als Gitarrist dabei. Bereits in die Wiege gelegt wurde der Braut das Trachtler-Gen als drittes Kind der Familie Messerer. Als Dirndlvertreterin hat unsere Moni beim diesjährigen Gaufest in Prien viel Engagement und Herzblut gezeigt. Mit 20 Paaren führten die aktiven Dirndl und Buam zu Ehren des Brautpaares den neuen „Seerosentanz“ und den „Chiemseer“ auf.

Liebe Moni, lieber Andi der Trachtenverein Prien wünscht Euch alles erdenklich Gute und Gottes Segen für Eure gemeinsame Zukunft.

8. November 2015