Hochzeit Verena Sperger und Wasti Bauer

Hochzeit Verena Sperger und Wasti Bauer 05.05.2018

Hochzeit Verena Sperger und Wasti Bauer
05.05.2018

Am 5. Mai 2018 gaben sich unser langjähriges Aktives Dirndl Verena und Wasti Bauer in der Filialkirche Greimharting das Ja-Wort. Verena gehört schon seit klein auf zum Priener Trachtenverein, der Wasde ist auch Aktives Mitglied im Greimhartinger Trachtenverein „Ratzingerhöh“, in der Blaskapelle Prien, bei der Feuerwehr und beim Veteranenverein.

Die kirchliche, sehr persönliche und herzliche Trauung zelebrierte Pfarrer Klaus Hofstetter unterstützt von der Blaskapelle Prien, Magdalena und Franziska Paar. Anschließend feierte die Hochzeitsgesellschaft im König-Ludwig-Saal in Prien. Dort ehrten die Priener Aktiven das Brautpaar mit dem Seerosentanz und den Chiemseer.

Der Trachtenverein Prien wünscht dem Brautpaar alles Liebe und viel Glück für die Zukunft auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Bilder: Marianne Fischer, Sepp Furtner und Claudia Rabe

6. Mai 2018