Himmlisches Faschingskranzl 2024

Faschingskranzl 12.01.24

Viele himmlischen und einige irdische Geschöpfe bevölkerten beim Himmlischen Faschingskranzl im Priener Trachtenheim die Tanzfläche zu den Klängen der Thalbach Buam. Die Priener Aktiven hatten den Saal im Trachtenheim passend mit Wölkchen und Lichterketten dekoriert.

Bei der Kostümprämierung wurden drei besonders schöne Masken gekürt, den ersten Platz errang ein motorisierter Engel.

Auch die Prienarria mit Prinzenpaar, Garde und Hofstaat besuchte die Trachtler. So ist doch Prinz Bast I. ein aktiver Trachtenbua und Prinzessin Marlies I. ebenso ein Mitglied im Priener Trachtenverein. Stürmisch applaudierten die Besucher und forderten eine Zugabe.

Zahlreiche Engerl, Regenbögen,Wolken, Blitze, Sonne, Mond und Sterne bevölkerten die Bar bis in die frühen Morgenstunden.

Weitere Fotos in der Bildergalerie.

13. Januar 2024