Grillen beim Hofbauer

Grillen beim Hofbauer 02.05.22

Nach dem leider zum Teil verregneten Maibaumaufstellen am Sonntag konnte das Grillen der Kinder- und Jugendgruppe bei herrlichem Sonnenschein stattfinden.

Beilagen Salate, Kräuterbaguettes, Würstl und Fleisch wurden hergerichtet, sodass ein zünftiges Grillen beim Hofbauer nichts mehr im Wege stand.

Die Getränke stiftete, wie jedes Jahr, Jassi und Hansi Hofbauer.

Nach der Stärkung am Grill, wo wieder Anderl Obermüller und Hans Hofbauer die Werkzeuge in der Hand hatten (vielen Dank dafür), wurde Fußball gespielt, am Spielplatz getobt oder einfach nur gratscht miteinander.

Einen Recht schönen Dank an alle Mamas und Papas für´s herrichten der Beilagen, bei der Annemarie und Steffi für´s Unterstützen und beim Förderverein mit der Anwesenheit von Sepp Weidacher für die finanzielle Unterstützung und natürlich nicht zu vergessen bei unseren Gastgebern Jassi und Hansi Hofbauer das wir immer wieder zu Euch kommen dürfen.

Schee war´s wieder, schee das so vui do warn und hoffentlich auf a erfolgreiche Zeit miteinander im Jahr 2022.

Darum geht´s bei uns auch weiter Schlag auf Schlag. Bereits am kommenden Samstag steht nach langer Zeit wieder ein Kinderausflug an.

Die beiden Jugendleiter, Barbara Fischer und Christian Hofbauer freuen sich auf einen gemeinsamen Tag mit den Kindern.

Text und Bilder: Christian Hofbauer

3. Mai 2022