Gaupreisplattln des Chiemgau-Alpenverbandes

Gaupreisplattln Neue Gaugruppe Buam 02.08.15

Andreas Rauch aus Atzing und Martin Schlagbauer aus Schleching sind die Gewinner in den Aktiven Klassen. Bei der Königsdisziplin dem Gruppenplattln siegten die Sachranger Trachtler. Einen ganzen Tag dauerte das Gaupreisplattln mit 20 Gruppen und 150 Einzelteilnehmern. Viele Verantwortliche waren für einen reibungslosen und schnellen Ablauf zuständig.

Ein besonderer Dank geht an die Spender der schönen Preise und der Priener Blaskapelle für das saubere Aufspielen. .  Klaus Löhmann sagte ein „Vergelt´s Gott“ an all seine fleißigen Mitglieder, dem Förderverein sowie den vielen Gästen , die stets für ein gut gefülltes Festzelt sorgten.

Die jeweils zehn Besten der Aktiven Buam I und II bilden jetzt die neue Gaugruppe, dazu gehört im nächstem Jahr auch Felix Löhmann, der den 3. Platz bei den Aktiven Buam I belegte. Georg Fischer jun. wurde ebenfalls dritter in der Altersklasse I. Weitere Ergebnisse unter www.chiemgau-alpenverband.de/archiv.

Weitere Fotos in der Bildergalerie

5. August 2015