Gau-Frühjahrsversammlung

22.04.22 Gau-Frühjahrsversammlung in Hohenaschau

In Hohenaschau fand am Freitag die Gaufrühjahrsversammlung statt, die Hohenaschauer Trachtler hatten die 23 Gau-Vereine eingeladen, weil sie den Antrag für die Vergabe des Gautrachtenfestes 2024 stellten. Einstimmig wurde das Gaufest 2024 nach Hohenaschau von den Delegierten vergeben.

Der Schlechinger Vorstand Andreas Hell konnte der Versammlung endlich das Programm für das heurige Gautrachtenfest vorstellen.

Ein verdientes Mitglieder wurden von Gauvorstand Miche Huber zum Ehrenmitglied im Chiemgau-Alpenverband ernannt, nämlich Toni Hötzelsberger aus Atzing, für seine unermüdlich Pressearbeit.

Einige Ausschußmitglieder und Aktive aus Prien nahmen auch an der harmonischen Versammlung in der Aschauer Festhalle teil.

25. April 2022