Corona – Virus

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte,
der Coronavirus hat uns zur Zeit alle fest im Griff. Eine außergewöhnliche, bis vor kurzem unvorstellbare Situation ist eingetreten.
Zum Schutz der Schwächeren in unserer Gesellschaft sind wir alle gefordert uns umzustellen und auf die Situation einzustellen.
Also beteiligen auch wir Trachtler uns an der ersten und wichtigsten Maßnahme, der Vermeidung von Sozialkontakten. Auch wenn das einer unserer Vereinszwecke ist.
Bis auf weiteres ruht daher der Vereinsbetrieb.
Wir proben nicht, wir treten nicht auf, wir treffen uns nicht.
Leider müssen wir auch den Mitte April geplanten Vereinsausflug absagen.
Wir bitten um Euer Verständnis und eure Beteiligung an der „Nichtaktion“.
Bis boid – in wieder geselliger Runde. Mia gfrei’n uns drauf!
Bleibt’s g’sund!
Eure Vorstandschaft

geschrieben von Claudia Rabe am
17. März 2020