Bühne aufbauen

Bühne vor dem Trachtenheim19.06.2021

Die Marktfest-Bühne  wurde vor dem Trachtenheim von tatkräftigen jungen und älteren Männern aus dem Trachtenverein Prien aufgebaut.

Perfekt direkt auf dem Parkplatz gegenüber unserem Trachtenheim am Sportplatz steht sie jetzt, die Marktfestbühne über den Sommer. Sie ist eigentlich ein fester Bestandteil des Marktfestes, aber das Fest der Feste in Prien kann in Coronazeiten leider nicht stattfinden.

Aber nun können die Outdoor-Plattlerproben für die Kinder- und Jugendgruppen und für die Aktiven bei schönem Wetter im Freien abgehalten und somit das Corona-Infektionsrisiko klein gehalten werden.

Aber auch die eine oder andere Vereinsveranstaltung, z. B. nächsten Sonntag die Jahreshauptversammlung kann den Sommer über ganz unkompliziert und kurzfristig stattfinden.

Bilder: Klaus Kollmannsberger

19. Juni 2021