Boarischer Aufnacht mit den Sulzbergern am 14.08.21

IMG_20210814_203640

Boarischer Aufnacht am 14.08.21

Am vergangenen Samstag luden unsere Aktiven zu einem boarischen Aufnacht am Trachtenheim ein, musikalisch umrahmt wurde das Ganze durch „Die Sulzberger“.

In „normalen“ Zeiten würde sich Mitte August in Prien alles um unser Marktfest am Marktplatz drehen, doch seit dem letzjährigem Frühjahr sind durch die Pandemie solche Großveranstaltungen ja nicht möglich. Umso freudiger waren alle schon im Vorfeld dass unsere Aktiven einen boarischen Aufnacht am Trachtenheim veranstalten. Auch wenn alles etwas anders aufgrund der Corona-Auflagen ablief kann man sagen – es war eine rund um gelungene Veranstaltung!

Es passte einfach alles zusammen: Es war ein schöner warmer Sommerabend, die Aktiven versorgten die zahlreichen Besucher glänzend mit Bier, Wein und guten Brotzeiten, gute Stimmung durch „Die Sulzberger“ und auch unsere Goaßlschnalzer durften mal wieder Ihr Können zeigen.

Durch die Bank waren sich alle Besucher einig wie schön es mal wieder war in Tracht bei guter Musik gemütlich beinander zu sitzen!

geschrieben von Peter Thaurer am
19. August 2021