Auftritte der Kindergruppe

Kinder-Auftritt im Altenheim St. Josef

Kinder-Auftritt im Altenheim St. Josef

Gleich zwei Auftritte an einem Wochendende hatte unsere Kindergruppe Mitte Juli.

Der 1. Auftritt war bereits am Freitag den 20. Juli im Altenheim St. Joseph in Trautersdorf/Prien.
Anlässlich des 50-Jährigen Bestehens der Caritaseinrichtung wurde im Garten ein Zelt für die vielen Bewohner aufgestellt.
Hierbei durften wir wie jedes Jahr auftreten und wurden sogar als Highlight des Tages betitelt.

Den 2. Auftritt absolvierten wir im Eichental beim Priener Kindersommer.
Wetterbedingt wurde die Versanstaltung, die Anfangs für Mai geplant war, auf den 21. Juli verlegt.
Bei tropischen Temparaturen zeigten unsere Kinder ihr Bestes um gleich danach die Tracht abzulegen und sich unter die vielen Stationen mischen zu können.
Text und Bilder: Barbara Fischer

geschrieben von Claudia Rabe am
30. Juli 2019