Adventfeier 2023

Adventfeier 09.12.23

Die Adventfeier des GTEV Prien, wie alle Jahre am zweiten Wochenende im Dezember fand im Regionalmarkt Kollmannsberger statt.

Zuerst wurde in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt im Rahmen eines Wortgottesdienstes der verstorbenen Mitglieder gedacht.

Am Eingang zum Regionalmarkt Kollmannsberger wurden die Mitglieder gleich mit Glühwein, Feuerschalen und Bläserweisen von den Aktiven auf das herzlichste begrüßt.

Der besinnliche Teil wurde vom Hirtenspiel-Chor, Basti Voggenauer und Michael Hefter mit Bläserweisen, sowie Christian und Lukas Hofbauer gestaltet. Brigitte Sperger las besinnliche und amüsante Texte passend zur Advents- und Weihnachtszeit vor.

Zum Schluss kam der gesellige Teil mit bester kulinarischer Verpflegung und dem einen oder anderem Getränk.

10. Dezember 2023