„Musik am Maibaum“ am 15.06.18

Musik am Maibaum 15.06.18

Musik am Maibaum 15.06.18

Bei sommerlichen Temperaturen fand am Freitag der erste diesjähre „Musik am Maibaum“-Abend der Priener Tourismusgesellschaft statt.

Viele Urlaubsgäste, Priener und auch Eltern der Trachtenkinder kamen zur gelungenen Veranstaltung am Marktplatz. Die Biertische waren stets besetzt, die Priener Wirte versorgten alle mit Essen und Trinken und so konnten die Besucher einen schönen sommerlichen Abend verbringen.

Musikalisch umrahmte die Blaskapelle Prien das Ganze, die Auftritte der Kinder- und Jugendgruppe, der Aktiven und der Goaßlschnalzer komplettierten das Abendprogramm.

So blieben auch noch einige sitzen bis die letzten Sonnenstrahlen schon verschwunden waren, wir freuen uns schon auf das nächste Mal wenn es wieder heißt „Musik am Maibaum“.

Bilder: Claudia Rabe

geschrieben von Peter Thaurer am
16. Juni 2018