Marktfest 2016

Marktfest 14.08.2016

Es war bereits das 32. Marktfest in 35 Jahren und es war wieder ein voller Erfolg. Die Zusammenarbeit zwischen Skiclub und Trachtenverein funktionierte hervorragend. Das Wetter blieb den ganzen Tag über sonnig und am Abend herrschten auch noch angenehm warme Temperaturen.

Das Fest der Feste in Prien zog viele Besucher an und die Sitzplätze waren sehr gut belegt. Die Priener Wirte Elf, die Bäckerei Müller und der Steckerlfisch-Stand sorgte für die Verpflegung und auch das Bier und der Wein schmeckte den Besuchern. Tagsüber gab es einige Attraktionen für Groß und Klein, z. B. Hau-den-Lukas, Hüpfburg, Ballwurfstand und noch einiges mehr. Aber der Renner in diesem Jahr war das Meerschweinchen-Roulett unter der Leitung von Johannes Dreikorn.  Für die musikalische Unterhaltung waren auf drei Bühnen die Priener Blaskapelle, die Sulzberger und das Watzmann Duo zuständig. Auch die Bar war bis spät in die Nacht dicht belagert.

Weitere Bilder in der Bildergalerie

16. August 2016